Spendenaktion: Bergfest

Eigentlich sollte an dieser Stelle das Erreichen der 2.000 € Marke gefeiert werden...
In den letzten paar Tagen wurde allerdings so großzügig gespendet, dass wir nun bereits deutlich über die Hälfte der geplanten Summe erreicht haben und wir uns der 3.000€ Marke nähern. Vielen Lieben Dank für die Unterstützung!

Aber noch ist es nicht geschafft und nur wenn die Summe komplett zusammenkommt wird sie auch ausgezahlt. Daher nochmals die Bitte an alle: Helft uns, auch die verbleibende Summe zusammenzubekommen.

Hier noch mal der Link zur Spendenaktion: Link zur Spendenaktion

An dieser Stelle auch ein kurzes Update zur Vogelstange: Wie der ein oder andere sicher bemerkt hat, steht die Vogelstange samt neuem Kugelfang wieder an Ihrem Platz und nach dem Anbringen diverser Hinweisschilder steht dem Vogelschießen beim diesjährigen Schützenfest nichts mehr im Wege!