header sv 1200

Endspurt Spendenaktion, Erinnerung Krombacher Brauerei Besichtigung

Es sind nur noch wenige Stunden, bis die Spendenaktion am 22.09.19 um Punkt 12:00 Uhr beendet wird. Eins ist jetzt schon klar: Es war ein voller Erfolg!

Vielen Dank an alle Unterstützer und wir freuen uns jetzt schon darauf mit euch unter dem neuen Maibaum zu feiern. Wer noch mitfeiern möchte: Spendenaktion

Da diese Feier erst im nächsten Jahr stattfindet, hier noch mal die Erinnerung an die Brauereibesichtigung am 23.11.2019. Abfahrt ist um 17:30 Uhr , die Rückkehr für ca. 22:15 Uhr geplant.

Der Unkostenbeitrag liegt bei 10 € für Mitglieder und deren Begleitungen, sowie bei 25 € für Nicht-Mitglieder. Noch sind einige Plätze verfügbar!

Um verbindliche Anmeldung bei Markus Hofmann wird bis zum 02.11.19 gebeten.

Der Vorstand