Der Chor hat Sommerpause

Mit der Abschlussprobe am letzten Mittwoch in Steinbergs Tenne endete für den gemischten Chor das 1. Halbjahr 2019. Chorleiter Hubertus Schönauer äußerte sich zufrieden mit dem aktuellen Leistungsstand. Der Vorstand bedankt sich bei den Sängerinnen und Sängern für ihren Einsatz in den letzten 6 Monaten und insbesondere auch beim Dorffest.

Die erste Probe nach der Sommerpause ist am Mittwoch dem 28. August um 18.15 Uhr im Vereins- und Probelokal Sangermann. Der Chor wird sich dann auf seinen nächsten Auftritt am 21. September in der Balver Höhle vorbereiten.

Wir würden uns über neue Sängerinnen und Sänger freuen, die wir mit dem modernen Lied „Warum singe ich eigentlich im Chor?“ zum Mitsingen motivieren konnten.

Wir wünschen allen im Dorf eine schöne Ferienzeit.