Sternsingergruppe 2020

Ausgestattet mit Kreide, Segenslied, Weihrauch und Segensstickern zogen am Sonntag, den 05. Januar 2020 19 Mädchen und Jungen durch unser Dorf und die umliegenden Einhöfe Apollmicke, Neuenwald, Fahlenscheid, Tecklinghausen und Schmellenberg, um Spenden für notleidende Kinder in der Welt zu sammeln.  Viele hilfsbereite Einwohner haben ihre Türen geöffnet und großzügig gespendet. Dadurch konnten ca. 1.500 € eingesammelt werden

Allen, die mit ihren Spenden die Aktion und somit die zahlreichen Projekte für Kinder in der Not unterstützt haben, ein herzliches Dankeschön und ein gesegnetes neues Jahr.

Ebenso bedanken möchten wir uns bei allen Kindern und Jugendlichen, die so zahlreich unterwegs waren und bei den Verantwortlichen für die Vorbereitung und Betreuung der Gruppen und die Pflege der Kostüme.