Aktuelles von der Spielvereinigung

After Work Party im Clubhaus

KW 37 Arbeitseinsatz

Oder anders gesagt, ein Kaltgetränk und Bockwurst nach getaner Arbeit. Ein Dutzend Helfer trafen sich zum Arbeitseinsatz am Sportplatz. Grünflächen wurden gemäht, Unkraut entfernt, Bandenwerbung montiert. Im Anschluss gab es Fußballgespräche in der Kabine und nochmals ein Dank an alle Helfer.

(Mike Wurm)

Junioren und Senioren mit Heimspielen in Oberveischede

Den Auftakt zu den in Oberveischede stattfindenden Heimspielen bestreiten die B-Junioren 2 bereits am Donnerstag um 17:30 Uhr im Spiel gegen die JSG Lenhausen/Rönkhausen/Finnentrop-Bamenohl.

Am Samstag dann gibt es seit langer, langer Zeit wieder Bezirksliga Fußball am Kapellchen. Demzufolge werden die Verantwortlichen des D-Junioren Klassenprimus FC Iserlohn 46/49 Oberveischede wohl erstmal auf der Landkarte suchen müssen. Anstoß der Partie ist um 13:30 Uhr.

Am Sonntag dann empfangen die B-Junioren 1 um 11:00 Uhr die JSG Hünsborn/Rothemühle, bevor dann um 15:00 Uhr die 1. Seniorenmannschaft im Spiel gegen die SG Albaum/Heinsberg antritt.

Die Spiele im Überblick:

Donnerstag, 12. September 2019 um 17:30 Uhr
Kreisliga A                   B-Junioren 2 : JSG Lenhausen/Rönkhausen/Finnentrop-Bamenohl

Samstag, 14. September 2019 um 13:30 Uhr
Bezirksliga                  D-Junioren 1 : FC Iserlohn 46/49

Sonntag, 15. September 2019 um 11:00 Uhr
Kreisliga A                   B-Junioren 1 : JSG Hünsborn/Rothemühle

Sonntag, 15. September 2019 um 15:00 Uhr
Kreisliga B                   Senioren 1 : SG Albaum/Heinsberg

(Mike Wurm)