Aktueller Termin
Jahreshauptversammlung Schützenverein am 25. Januar, Landhotel Sang..
Termine

18.01.2019
2. Winterparty Spielgemeinschaft
(Sportverein)

19.01.2019
Altpapiersammlung
(GC und SpVg)

25.01.2019
Jahreshauptversammlung Schützenverein
(Schützenverein)

26.01.2019
Hallenmasters B-Jugend
(Sportverein)

26.01.2019
Morgenimpuls
(kfd)



Links













09.08.2006 - Bericht zum Sportfest 2006
Bericht zum Sportfest 2006Vom 28 – 30.07.06 fand das traditionelle Sportfest der SpVg BW Oberveischede auf der Sportanlage „Am Kapellchen“ statt.
Nachdem im letzten Jahr der Stadtpokal und vor zwei Jahren die Kunstrasenplatzeinweihung den Kern dieser Veranstaltung gebildet hatte, war in diesem Jahr wieder das Dorfturnier der Mittelpunkt von drei kurzweiligen Tagen. Darüber hinaus wurde noch Einiges mehr geboten, so dass letztendlich viele Oberveischeder einige vergnügte und gesellige Stunden an diesem Sportwochenende, bei fast optimalem Wetter, verbringen konnten.
(Klaus Nöcker)

.... gesamter Bericht

09.08.2006 - Großbaustelle auf der B 55 bis November
Großbaustelle auf der B 55 bis NovemberDer Landesbetrieb Straßenbau NRW, Niederlassung Siegen, teilt mit, dass ab dem morgigen Donnerstag, 10. August, mit den Arbeiten zum Bau eines Kreisverkehrsplatzes im Kreuzungsbereich der B 55 / K18 zwischen den Ortsteilen Olpe-Griesemert und Oberveischede begonnen wird.
(WP-Bericht)

... lesen Sie weiter!

09.08.2006 - 1. Mannschaft der SpVg vor 2. Jahr in der Kreisliga A
1. Mannschaft der SpVg vor 2. Jahr in der Kreisliga ADie 1. Seniorenmannschaft der Spielvereinigung Blau-Weiß Oberveischede startet mit einem leicht veränderten Kader in ihre zweite Saison in der Kreisliga A 2. Nach dem Aufstieg in der Saison 2004/2005 unter Trainer Stefan Kühr führte sein Nachfolger, Wilfried Weuste, die Mannschaft der Saison 2005/2006 in einer Konsolidierungsphase in der neuen Liga zum sicheren Klassenerhalt. Nun hat der tadellose Sportsmann aus Hützemert das Traineramt weitergegeben in die Hände von Oliver Schmelzer.
(Klaus Nöcker)

... gesamter Bericht

04.08.2006 - Mit Zuversicht in den Wettbewerb
Mit Zuversicht in den WettbewerbMit Zuversicht in den Wettbewerb und Dorfgemeinschaft freut sich auf die Teilnahme betitelt die Siegener Zeitung heute ihren Bericht über die Dorfversammlung vom 2. August, deren Themenschwerpunkt die Teilnahme am Landeswettbewerb Unser Dorf hat ZuKunft war. Die Landeskommission wird am 17. August unser Dorf besuchen.
(Sigrid Mynar)

... zum Artikel

02.08.2006 - Bürgerversammlung am 2. August 2006
Bürgerversammlung am 2. August 2006Zu einer wichtigen Bürgerversammlung im Zusammenhang mit dem Landeswettbewerb 2006 -Unser Dorf hat Zukunft- wird herzlich eingeladen. Oberveischede wird nicht zu den Siegern des Wettbewerbes gehören, mit Sicherheit aber zu den Gewinnern. Um unser Dorf der Kommission in einem vorzeigefähigen Zustand präsentieren zu können, sind noch einige Anstrengungen erforderlich.
Außerdem besteht in der Bürgerversammlung die Möglichkeit, sich über weitere Themen zu informieren.
Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem beigefügten Einladungs- schreiben.
(Albert Schneider)

Einladung

31.07.2006 - Familie Huckestein gewinnt Campingurlaub beim ZDF
Familie Huckestein gewinnt Campingurlaub beim ZDFFamilie Huckestein aus dem Mesterfeld wurde kürzlich von einem ZDF-Team in ihrem Camping-Urlaub in Dänemark begleitet. Täglich gab es entsprechende Berichte im ZDF. Ein einmaliges Erlebnis für die ganze Familie konnte Diana Huckestein resümieren.
(WP-Bericht)

... zum WP-Bericht vom 31.07.06

30.07.2006 - Hauptgewinn an Rainer Albers
Hauptgewinn an Rainer AlbersBei der großen Verlosung am heutigen Schlusstag des 3-tägigen Dorfpokalturniers wurden folgende Hauptgewinne gezogen:
1. Reisegutschein: Rainer Albers, Oberveischede
2. Küchenmaschine: Günter Rademacher, Oberveischede
3. Induktionskochplatte: Manfred Becker, Heggen
4. 100 Liter Bier: Peter Hoberg, Oberveischede.
Der Vorstand der SpVg gratuliert allen Gewinnern der insgesamt 115 Preise ganz herzlich.
Eine Berichterstattung über das Sportfest folgt.
(Georg Jung / Klaus Nöcker)

28.07.2006 - Große Tombola der SpVg mit 115 Preisen
Große Tombola der SpVg mit 115 PreisenEine der größten Verlosungen der letzten Jahre wird anläßlich des Sportfestes vom 28. - 30. Juli 2006 in Oberveischede von der SpVg Blau-Weiß durch- geführt.
Informieren Sie sich hier über die Gewinnmöglich- keiten.
Die Auslosung findet am Sonntag ab 15.30 Uhr statt; Lose können noch bis Sonntag 12.00 Uhr erworben werden.
(Klaus Nöcker)

... zur Übersicht der Preise

27.07.2006 - Spielregeln und Spielplan für Dorfpokalturnier
Spielregeln und Spielplan für DorfpokalturnierBeigefügt sind die Spielregeln und der Spielplan für das Dorfpokaltunier am kommenden Wochenende.
(Reinhard Weiskirch)

Spielregeln und Spielplan

20.07.2006 - Fichtenbestand am Längelscheid abgeholzt
Fichtenbestand am Längelscheid abgeholztDie gemeinsamen Bemühungen der Nachbarschaft und des Ortsvorstehers haben zum Erfolg geführt. Heute wurden von einem beauftragten Unternehmer mittels eines Prozessors die Fichten auf dem Grundstück Am Längelscheid abgesägt, entästet und abgelängt. Das Abfahren wird kurzfristig erfolgen. Als nächstes ist ein Mulchen der Fläche vorgesehen. Im Herbst soll dann eine ökologisch sinnvolle Anpflanzung erfolgen.
(Aloys Remberg / Albert Schneider)

 « Einträge 2481-2490 / 2652 » »|
Mit freundlicher
Unterstützung der

Volksbank