Am kommenden Mittwoch findet die Chorprobe für den Alt und den Sopran um 19.00 Uhr in der Dorfgemeinschaftshalle statt.

Das bekannte Chorwerk Only you steht dabei im Mittelpunkt. Die Musik stammt von V. Clarke, der Satz von Sigurd Barret und der Text von Vincent John.

 

Nachstehend eine deutsche Übersetzung des Textes aus dem Englischen:

Schaue aus einem Fenster herab, es ist wie eine Liebesgeschichte Kannst du mich hören?

Kam gestern erst zurück, ich entferne mich immer mehr. Will dich bei mir haben.

Alles, was ich brauchte, war deine Liebe. Alles, was ich für einen weiteren Tag brauchte. Und alles, was ich je wusste. Nur du!

Manchmal, wenn ich an ihren Namen denke, wenn es nur ein Spiel ist und ich dich brauche. Höre ich deinen Worten zu, es wird schwerer zu bleiben, wenn ich dich sehe.

Alles, was ich brauchte, war deine Liebe. Alles, was ich für einen weiteren Tag brauchte. Und alles, was ich je wusste. Nur du!

Das wird eine ganze Weile dauern und ich frag mich, was mir gehört. Halte es nicht mehr aus. Frag mich, ob du's verstehen wirst, es ist nur die Berührung deiner Hand hinter einer geschlossenen Tür.

Alles, was ich brauchte, war deine Liebe. Alles, was ich für einen weiteren Tag brauchte. Und alles, was ich je wusste. Nur du!