Die SpVg feiert 75. Geburtstag

Coronabedingt waren wir bisher zurückhaltend mit unseren Planungen – das möchten wir nun ändern.

Am Samstag, dem 10. Juli 2021 beabsichtigen wir ein attraktives Fußball-Event am Kapellchen auszurichten.

Über genaue Einzelheiten und auch ggf. notwendige Verschiebung werden wir informieren.

Am Samstag, dem 20. November 2021 beabsichtigen wir eine Festveranstaltung im Landhotel Sangermann durchzuführen.

Hier sollen vor allem die älteren Vereinsmitglieder im Mittelpunkt stehen.

Neben kurzen Festreden und Interviews werden auch einige Bild- und Tondokumente aus unserer Vereinsgeschichte präsentiert. Eine Arbeitsgruppe beschäftigt sich bereits seit Monaten mit einer Vereinschronik, auch dieses Werk soll dann vorgestellt werden.

Natürlich kann Corona unsere Pläne noch durchkreuzen – nicht schlimm – dann planen und informieren wir neu.