header sv 1200

Verschiebung Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Schützenbrüder,

aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und den in der letzten Woche druch die Bundes- und Landesregierung beschlossenen, verschärften Maßnahmen, hat der Vorstand des Schützenverein St. Michael e.V. Oberveischede beschlossen, die für Ende Januar geplante Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Der Vorstand hat bewusst auf die Möglichkeit einer Abhaltung der Jahreshauptversammlung in digitaler Form verzichtet, da hierdurch ggf. Mitglieder, welche nicht über die notwendigen technischen Kenntnisse verfügen, benachteiligt würden. Die Entscheidung zur Absage erfolgt im Einklang mit den Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht.

Durch die Verschiebung der Jahreshauptversammlung ergeben sich keine unmittelbaren Konsequezen. Bis die Jahreshauptversammlung nachgeholt werden kann, bleiben die amtierenden Vorstandmitglieder gemäß §9 Abs.1 unserer Satzung im Amt.

Wir hoffen, dass sich die Pandemie-Lage schnellstmöglich entspannt und dazu möchten auch wir unseren Beitrag leisten.
Wir bitten jedes Vereinsmitglied die Maßnahmen mitzutragen und die Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus zu unterstützen.

Viele Grüße und bleibt gesund