Lieber Schützenbrüder, lieber Oberveischederinnen und Oberveischeder,

mit der ab 20.08.1 gültigen Fassung der Coronaschutzverordnung steht der Durchführung unseres Frühschoppenkonzerts nichts mehr im Wege! Dennoch sind die allgemeinen Hygienevorschriften (AHA-Regeln) zu beachten. Beim Gang zur Toilette oder Anstehen an Warteschlangen ist eine Maske zu tragen. Ob eine Prüfung auf 3G erfolgt teilen wir Anfang nächster Woche mit.

Unser Früheschoppenkonzert wird unterstützt von dem NRW Förderprogramm "Neustart miteinander"!

Wir hoffen sehr, dass der Sommer noch mal ein Einsehen hat und uns schönes Wetter beschert und freuen uns sehr mit euch allen zu feiern!

Jungschützen verkaufen Schützenfestpaket zugunsten der Flutopfer

Zur Einstimmung auf das Schützenfestwochenende werden die Jungschützen am 25.08. ein kleines Schützenfestpaket im Dorf verkaufen. Zum Preis von 10€ gibt es ein Six-Pack Krombacher (Pils, Radler, alkoholfrei) und einen kleien Fahneschmuck für die grün-weiße Stimmung im Garten oder Wohnzimmer.

Der gesamte Erlös kommt den Flutopfern in NRW zu. Wir haben uns dazu entschlossen die Hilfsaktion der Dorfgemeinschaft Freiheit Bilstein eV zu unterstützen, die die Spenden ohne Umwege direkt vor Ort einsetzen wird.

image image3

Viele Grüße

Euer Vorstand