Liebe Oberveischederinnen und Oberveischeder,
liebe Schützenbrüder,

auf diesem Weg sei noch mal an die Aktion der Jungschützen erinnert. Der Verkauf der Schützenfestpakete beginnt morgen, Mittwoch gegen 17 Uhr. Die Jungschützen werden in drei Gruppen durch das Dorf ziehen und die Pakete an der Haustür vekaufen. Wir hoffen auf zahlreiche Abnehmer für einen guten Zweck!

Darüber hinaus haben wir uns im Sinne der allgemeinen Sicherheit entschlossen, den Zugang zum Schützenplatz am Sonntag nur denjenigen zu gewähren, die entweder vollständig geimpft, genesen oder getestet sind. Bringt also bitte einen entsprechenden Nachweis am Sonntag Vormittag mit. Die Tests dürfen nicht älter als 48 Stunden sein. Kinder bis 16 Jahre gelten gemäß NRW Coronaschutzverordnung als getestet und benötigen keinen Nachweis. 

Bleibt zu hoffen, dass sich die Wetteraussichten noch mal etwas verbessern und wir einen schönes Frühschoppenkonzert feiern können.

Viele Grüße
Euer Vorstand